Sommerpause

Liebe Vereinigte Guuggerinnen und Guugger,
Liebe Fasnächtler

ENDLICH Sommerferien! 🙂 Die Temperaturen in den letzen Wochen haben es bereits angekündigt und das regnerische „Monstercorso-Wetter“ welches bis Mitte Juni herrschte doch endlich verdrängt. Sonne & Wärme, Baden, Grillieren und einfach das Leben geniessen, das ist jetzt die Devise. Wer uns Guugger und Fasnächtler kennt, der weiss dass auch während der Sommerferien der eine oder andere Schweisstropfen während dem „Grende-Modellieren“, Arrangieren oder Prototypen nähen fallen wird… Aber wenn es danach eine erfrischende Belohnung in Form eines kühlen Saftes gibt, dann nimmt Mann und Frau das ja sowieso sehr gerne auf sich. Vielleicht am Abend noch einen Sprung in den See, oder in einem Gartenbeizli oder an der Reuss ein kühles Bier trinken, DAS ist der perfekte „Sommertag a de Rüüss“…

An dieser Stelle wünschen wir euch allen schöne, erholsame und perfekte Sommerferien oder einfach schöne „coole“ Sommertage wo auch immer ihr seid. Man sieht sich hoffentlich hie und da, sei es irgendwo im Städtli, einer Badi, am See oder sonst einer Veranstaltung während dem Sommer Ausgabe 16.0.

E liebe Gruess ond hebed’s guet

Euche Vereinigte Vorstand

Leini, Claudia, Sandy, Brigitte, Michi, Renato, Raphi, Jörg und Dani