Anmeldung Guuggerbühnen 2018

Hocherwürdige Präsidentinnen und Präsidenten

Die Fasnacht 2018 bietet wiederum die Gelegenheit, auf den Guuggerbühnen am Mühlenplatz und auf dem Jesuitenplatz auftreten zu können. Reservierungen sind auch dieses Jahr an den offiziellen Fasnachtstagen – Schmutziger Donnerstag, Güdismontag und Güdisdienstag – von 14.00 Uhr bis 2.30 Uhr, möglich. Ausserhalb dieser Zeiten können die Bühnen nicht reserviert werden, resp. stehen sie allen Gruppierungen zur freien Verfügung.

Zur elektronische Anmeldung: https://fs30.formsite.com/andrefalletstadtluzernch/form2/index.html

Anmeldeschluss ist am Mittwoch, 16. August 2017. Die Einteilung erhält ihr bis Ende August.

Sollten zwei Musigen miteinander auftreten wollen, so könnt ihr die Wunsch-Zeiten eintragen und unter dem Feld Bemerkungen die entsprechenden Details angeben. Auch bei speziellem wie Gönneranlass, dann nebst Prio. 1 auch noch eine Bemerkung im entsprechenden Feld eintragen, dies wäre hilfreich. Weitere Infos erseht ihr auf der Startseite des elektronischen Anmeldeformulars.

Falls ihr die Anmeldung nicht selber ausführt, sendet doch diese Info bitte an die dafür zuständige Person weiter (z. B. Tourmanager/Programmchef/Tambi etc.). Von den 83 Vereinigten-Mitgliedern haben sich im letzten Jahr 51 angemeldet.

Bei Fragen steht Andi Fallet wie immer gerne zur Verfügung (Ferienabwesenheiten in der KW 29, 30 + 31).

Das Guuggerbühnen-Team wünscht euch eine tolle Sommerzeit.