Anmeldung Guuggerbühnen

Hocherwürdige Präsidentinnen und Präsidenten

Auch an der Fasnacht 2019 bieten wir euch die Gelegenheit, auf den Guuggerbühnen am Mühlenplatz und auf dem Jesuitenplatz auftreten zu können. Reservierungen sind auch dieses Jahr an den offiziellen Fasnachtstagen – Schmutziger Donnerstag, Güdismontag und Güdisdienstag – von 14.00 Uhr bis 02.30 Uhr, möglich. Ausserhalb dieser Zeiten können die Bühnen nicht reserviert werden, resp. stehen sie allen Gruppierungen zur freien Verfügung.

Der Link für die Anmeldeplattform wurde per E-Mail allen Präsidentinnen und Präsidenten zugestellt.

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 19. August 2018. Die Einteilung erhält ihr bis Ende August.

Sollten zwei Musigen miteinander auftreten wollen, so könnt ihr die Wunsch-Zeiten eintragen und unter dem Feld Bemerkungen die entsprechenden Details angeben. Auch bei speziellem wie Gönneranlass, dann nebst Prio. 1 auch noch eine Bemerkung im entsprechenden Feld eintragen, dies wäre hilfreich. Weitere Infos erseht ihr auf der Startseite des elektronischen Anmeldeformulars.

Falls ihr die Anmeldung nicht selber ausführt, sendet doch dieses E-Mail bitte an die dafür zuständige Person weiter (z. B. Tourmanager/Programmchef/Tambi etc.). Von den 80 Vereinigten-Mitgliedern haben sich im letzten Jahr 49 angemeldet. Für diejenigen die kein Interesse haben oder dies nicht die richtige Auftrittsplattform bietet (z. B. Tambourenverein), einfach dieses E-Mail löschen (bewusst keine Selektion, um nicht einen Verein ungewollt zu brüskieren).

Bei Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

Wünsche euch eine tolle Sommerzeit.

Rüüüdige Gruess

Andi Fallet