CH-Guugger Ämmebrogg

Vereinsname: CH-Guugger
Internet: http://www.ch-guugger.ch
Gründungsjahr: 1979
Präsident: Mario Sennhauser
Tambourmajor: René Lipp
Kontaktadresse: CH-Guugger Ämmebrogg
Postfach 1222
6021 Emmenbrücke
Vereinsinfo: Wir wurden 1979 im Gersag-Chäller gegründet. Deshalb steht unser CH nicht für die Schweiz sondern für den CHäller. Als zweite Musig in Emmen (nach den Gaugis) galten wir lange als Schunkelmusig. Doch die Zeiten ändern sich. Mittlerweile besteht unser Repertoire aus Rock, Hitparade, 80er-Hits und was uns eben grad so gefällt. Einen klaren Stil zu pflegen wäre auch langweilig.

Das Wichtigste bei uns ist Freude an der Musig und am geschäftigen Vereinsleben. Trotz den 50 Mitgliedern sind wir doch eine eng verbandelte Truppe. Wir hoffen dass die Freude an der Fasnacht auch rüberkommt. Denn die 6 schönsten Tage im Jahr sollte man auskosten bis dass der Aschenmittwoch kommt.

ZURÜCK