DER LETZTE STAMM IM ALTEN JAHR…

… ist leider bereits diesen Donnerstag dem 19. Dezember! Weil der darauffolgende Donnerstag auf den 26. Dezember fällt, ist nun schon diese Woche „Altjahresstamm“, und wir hoffen dass möglichst viele von euch den Weg in die Ente finden, damit wir miteinander auf das alte Jahr nochmals anstossen können!

Der erste Stamm im neuen Jahr ist zudem erst am 9. Januar 2014, aber dafür geht es gleich ziemlich heftig zur Sache, denn wir taufen unsere neue geniale Vereinigte Fahne welche im Jubiläumsjahr noch zusammen mit der altehrwürdigen Fahne von Erwin Schürch an unseren Anlässen vorausmarschieren wird. Ihr seid alle herzlich eingeladen bei diesem feierlichen Akt auch dabei zu sein! Freut euch gemeinsam mit uns, dem Künstler und dem Fahnengotte/-götti-Paar! An diesem und dem darauffolgenden Stamm könnt ihr im Übrigen auch eure bestellten Guugger-Plaketten abholen. Die Verantwortlichen in euren Musigen sind informiert.