Ehrenpräsident Alceo Benedetti for «Rüüdige Lozärner 2016!»

Unser Ehrenpräsident Alceo Benedetti ist als Rüüdige Lozärner 2016 nominiert, das ist natürlich für uns alle Ehrensache, ihn mit allen Mitteln dabei zu unterstützen, so dass er die Wahl bis kommenden Freitag gewinnt! Er hat sich schon als Präsi der Vereinigten durch sehr grosses Engagement für die Tradition der Lozärner Fasnacht ausgezeichnet. Als OKP des „Lozärner Altstadtfestes“ mit dem wunderbaren Gegenpol zum kommerziellen Luzerner Fest am See hat er im MLG Saal und einem sensationellen Fest 2016 erneut ein Zeichen gesetzt.

Deshalb bitten wir euch alle ihm seine Stimme zu geben, er ist ein rüüdiger Fasnächtler und Musiker und Lozärner der diesen Titel wirklich verdient. Wir danken euch herzlich für die Unterstützung!

Morgen am ersten Stamm im neuen Jahr, werden wir mit Hilfe der Stamm-Musig 2016/17, den Spöitzern noch kräftig Stimmen sammeln! 🙂

Alceo «Ceo» Benedetti zum Rüüdige Lozärner 2016

Ceo Benedetti – Ehrenpräsident