En schöne Früehlig, hend üch warm ond of baud…

Liebe Guuggerinnen und Guugger

Mit der Präsidentenversammlung am Freitag, 27. März ging die Vereinigte Fasnachtssaison 2015 definitiv zu Ende. Das Protokoll dazu gibt es HIER. Die Frühlingstage beweisen was wir vollbracht haben: Den Winter zu vertreiben. Nun gönnen wir uns eine kleine Kreativpause und sammeln Ideen und Inspiration für die Fasnachtssaison 2016. Ebenfalls werden wir in den Sommermonaten unser neues Archiv beziehen können. Impressionen folgen, natürlich… Wir wünschen euch für die bevorstehenden vereinsinternen Generalversammlungen, Sujetwahlen, Liedersitzungen und Grillabende viel Erfolg und fröhliche Stunden im Verein. Bereits jetzt schielen wir mit viel Freude in den Monat September. Merkt euch das Datum des 10. Konvent Luzerner Tambourmajoren vom 05./06. September. Das OK plant wieder eine unvergesslicher Anlass für alle Tambourmajoren. Also dann:

„Mer wönschid üch en schöne Früehlig & en warme Sommer. Hend üch warm ond of baud…“

de Vorstand

Linus, Sandy, Sandra, Claudia, Renato, Dani, Raphi, Michi & Jörg