GUUGGALI OLD WILD WEST

Flyer Guuggali 2013Diesen Freitag 18. Januar – Guuggali goes „Old Wild West“!… Letzte Tickets!

Liebe Guuggerinnen und Guugger, liebe Fasnächtler – Holt euch jetzt noch die letzten Guuggali Tickets für DEN Event der Vorfasnachtszeit im Hotel Schweizerhof Luzern! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Saloon-Türen sind bereits geölt! Es warten viele Attraktionen und Überraschungen auf euch, TANZMUSIK, gepflegter Guugger-Sound und DJ’s. Die teilnehmenden Musigen Chrienbachtaucher, Hügü-Schränzer, Ratteschwänz, Rotsee-Husaren, Tropeblocher und Wäsmali-Chatze geben ihr Bestes und sind am Bauen, Basteln & Einstudieren um noch mehr Old Wild West Atmosphäre zu schaffen!

Verschiedene Kleinformatinen sind für spontane musikalische Unterhaltung ebenfalls unterwegs.

Das Guuggali ist wohl einer der wenigen noch existierenden Anlässe, an welchem ausnahmslos ALLE dem Motto entsprechend kostümiert oder maskiert erscheinen. Die Vielfalt ist riesig und reicht von A wie „Apachen“ bis Z wie „Zapata“… Lucky Luke und Pocahontas trinken zusammen an der Bar einen Whisky während der Sheriff den Daltons nachstellt… Achtung aufpassen, „or you land in Jale“…

Pferde und Rinder bitte VOR dem Schweizerhof anbinden, die Friedenspfeifen werden auch draussen geraucht.

Yiiiii-Haaaaa… Sattelt die Hühner wir reiten ans Guuggali! Wir freuen uns auf einen rüüdig wildwestlichen Abend mit Euch!

Vorverkauf: Im Hotel Schweizerhof und im Wirtshaus zur Ente

Eintritt: CH$ 26.- im Vorverkauf, Abendkasse Hotel Schweizerhof CH$ 28.-

Special Deal – Guuggali & Dine (limited Edition):  CH$ 100.- (Eintritt, 3-Gang Menue, 2 Glas Wein, Mineral & Coffee) Nachtessen frei ab 20.00h – 22.00h

Euer Vereinigte Vorstand & Guuggali Komission