GUUGGALI 2017 … -Jagd

Wie das diesjährige Motto verspricht, gehen wir mit euch zusammen auf die Jagd! Es wäre aber nicht das Guuggali, wenn es eine ganz normale Jagd wäre. So werdet ihr von der Chopfgäld-Jagd im Märliwald, über die Chlizeche-Jagd, Chammer-Jagd, Western-Jagd bis hin zur Schmutzli-Jagd diverses erleben können. Im OK haben wir uns auf die alten Werte des Guuggalis zurückbesonnen und präsentieren euch ein waschechtes „Oldschool-Guuggali“. Wir freuen uns über alle Jäger, Vampirjäger, Kopfgeldjäger, Hamsterjäger, Trophäenjäger, Torjäger, Hexenjäger, Schnitzeljäger, Schnäppchenjäger, Ungezieferjäger, Guuggijäger und viele mehr die am Guuggali am 11. Februar ins Hotel Schweizerhof kommen um mitzufeiern. Schleiche um die Bäume, erwische dich beim Staunen, pirsche dich von Attraktion zu Attraktion, lass dich entführen in die Welt des Fasnachtsanlasses, welcher keiner ist. Das Guuggali ist anders und soll anders bleiben. Um an diesem Riesenereignis teilnehmen zu können, benötigst du dein Jagdbrevet. Dieses erhältst du ab 3. November an den drei gewohnten Stellen:

Wirtschaft zur Ente, Hotel Schweizerhof sowie HIER auf der Homepage. Also, überleg dir dein Sujet, pack deine Utensilien und komm auch an DEN Fasnachtsanlass des Jahres 2017!

Raphi Heiz – Guuggali
Raphi Heiz – Guuggali