Guugger-Gala 3.0 – 13. Januar 2018, KKL Luzern: Eine Spass-Symphonie (Arbeitstitel)

Liebe Guuggerinnen und Guugger der Vereinigten,

die erste und eine der schwierigsten Phasen für die nächste Guugger-Gala konnte bereits abgeschlossen werden. Das Orchester ist komplett, das neue und gewaltige Element, der Chor, steht und das OK unter der bekannten und versierten Leitung von Altpräsident Martin „Buchi“ Bucherer ist bereits operativ. Wir werden wieder ein komödiantisches Element haben welches durch die ganze Gala im grossen Konzertsaal führen wird, mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten…

Schon im Juni diesen Jahres trafen sich erfreulicherweise viele Chor-Mitglieder um ein erstes Mal locker miteinander zu singen und einander kennen zu lernen. Für das Orchester, wo einige neue Musiker mitwirken, ist noch im November eine erste „Schnupper-Probe“ angesagt. Im Frühling 2017, geht es dann schrittweise los und der Probebetrieb intensiviert sich dann ab Herbst 2017 bis zum 13. Januar, der Uraufführung und gleichzeitigen Dernière der Guugger-Gala 3.0. Nach der Aufführung wird natürlich auch wieder eine fulminante After-Show Party im Hotel Schweizerhof den grossen Abend abschliessen. Wir freuen uns auf die ganze (noch) lange Zeit bis zur Aufführung mit allen Beteiligten und danken euch allen herzlich für die Koorperation und dass ihr teilweise auf vereinzelte Mitglieder verzichtet. Also, merkt euch dieses Datum jetzt schon vor, und lasst euch überraschen!

Für das OK der Guugger-Gala 3.0., Linus Jäck, Präsident

Linus Jäck – Präsident