Guuggerbühnen

Die Guuggerbühnen, eine Innovation der Vereinigten, sind drei Bühnen, welche den Mitgliedern der Vereinigten während den Fasnachtstagen für Konzerte zur Verfügung stehen. Die eine Bühne befindet sich bei der Jesuitenkirche, die andere beim Mühlenplatz und neu auf dem Falkenplatz.

Jeweils ab Ende Juni ist es den Guuggenmusigen der Vereinigten möglich, sich via elektronisches Anmeldesystem für die Guuggerbühnen der Fasnacht anzumelden. Der Link zur Anmeldung wurde via OK-Chef Andi Fallet allen Präsidenten zugestellt. Ende August, anfangs September wird das OK die Einteilung allen Angemeldeten per E-Mail zustellen.

Bei Fragen steht euch der OK-Chef „Guuggerbühnen“, Andi Fallet (041 208 87 41 oder andre.fallet@stadtluzern.ch) gerne zur Verfügung.

Mühlenplatz 2024

Jesuitenplatz 2024