Medientalk & Archivpräsentation

Die Kalender Woche 5 hat es in der diesjährigen Vorfasnacht in sich. Letztes Jahr waren wir um diese Zeit bereits so ziemlich nervös an der Uusgüüglete, am Guuggerbaumstellen oder schon mittendrin am SchmuDo. Dieses Jahr haben wir unsere Berufsfasnächtler-Woche mit Probenbesuch bei den Rüssgusler, Medientalk & Archivpräsentation und die DGV. Allmählich steigt der Puls nicht nur das Guuggali-OK verJAGD es schon fast auch der restliche Vorstand hat das Kitzeln in den Fingernägel vor den kommenden Anlässen.
Die Medienvertreter sind seitens Vereinigte über die Aktivitäten an der Fasnacht informiert und wir haben unsere Aktivitäten soweit geplant. Die Spiele können beginnen… Natürlich bleibt aber unser Sommer-Highlight, der Umbau des Archiv, omnipräsent. So konnten wir all unseren ehemaligen Vorstandsgspändli, Ehrenpräsidenten und weiteren auserkorenen Sympathisanten das Archiv.

Fotos Archiv Präsentation

Fotos Jahresmedientalk