Nach einem Jahr Unterbruch haben wir wieder eine Plakatkampagne. „Mer möched Lozärner Fasnacht – Johr för Johr!“ lautet der neue Slogan der Plakatserie 2017. Wir vom aktuellen Vereinigten-Vorstand stehen dabei im Zentrum der Kampagne und präsentieren uns mit Kleid und Grend auf fasnachtsnostalgischen Plätzen in der Altstadt Luzern. Ziel der Kampagne ist es, der Luzerner Guuggerfasnacht mit den „Chrampfer“ im Hintergrund ein Gesicht zu geben. Das dazugehörige Statement im Zusammenhang mit dem Vorstandsämtli bildet einen perfekten Querschnitt der vielfältigen Guuggerszene in Luzern. Die Plakate werden ab der laufenden Woche auf den Aushängeplätzen der Clear Channel in der Stadt Luzern ausgehängt. Dank grosszügiger Unterstützung von regionalen Unternehmen konnte eine professionelle Plakatkampagne in kürzester Zeit und mit niedrigsten finanziellen Ressourcen erstellt werden. Für die Fotografie konnte der Zuger Fotograf Patrick Hürlimann (Patrick Hürlimann Fotografie – http://www.patrickhuerlimann.ch/) gewonnen werden. Für das Konzept und Layout zeichnet sich Linus Jäck (designatelier21 GmbH / http://www.designatelier21.ch) verantwortlich. Die Printproduktion wurde von Silvan Rohner (Comro – http://www.comro.ch) realisiert, vielen herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung. Der Aushang findet in der ganzen Stadt auf Plakatstellen von Clearchannel (www.clearchannel.ch) statt.
Nun wünschen wir euch eine kurzweilige Vorbereitung, viel Spass beim Kleid & Grind ausgarnieren und gute letzte Proben. In einer Woche geht es mit dem Guuggerbaumstellen los. „Es chribbeled scho gwaltig…“
de Vorstand Linus, Sandy, Claudia, Brigitte, Michi, Renato, Raphi, Dani & Jörg