„Morgen ist es wieder soweit…“

…und mit der Stammeröffnung bekommt der Donnerstag-Abend bis zur Fasnacht wieder einen Sinn. Fertig mit Herumzappen am Fernseher und schlafen bis der Wecker uns Guugger am Freitagmorgen aus dem Schlaf reisst: Die Stammsaison beginnt! Morgen Donnerstag, 7. November um 19 Uhr wird der Guuggerstamm eröffnet. Sei dabei wie Vereinigte-Präsident Linus „Leini“ Jäck den Stamm eröffnet und welche Guuggenmusigen von unserer Glücksfee auserkoren werden, das Chendermonschter am Güdisdienstag mitlaufen zu dürfen. Die diesjährige Patronats-Musig, die Glatzesträhler Luzern. präsentieren ein vielversprechendes Motto für die Stammsaison: „Guafförsalon Glatzesträhler“. Zusammen mit dem Team der Wirtschaft zur Ente, werden sie jeden Donnerstag bis zur Fasnacht ab 19.30 Uhr hinter dem Tresen stehen und euch eure Wünsche von den Augen ablesen! Also nichts wie hin, wir sehen uns morgen um 19 Uhr in der Ente. Übrigens: Es lohnt sich pünktlich zu sein – die ersten 100 Herrgöttli an der Stammeröffnung sind spendiert. An jedem weiteren Stamm gilt das für die ersten 50.

Wir freuen uns mit euch auf die Stammsaison anzustossen…

de Vorstand Linus, Sandy, Sandra, Claudia, Guido, Renato, Michi, Raphi & Jörg