Mutation im Vorstand

An der Präsidentenversammlung vom 18. März 2016 wurde Jörg Amstad (Monster-Guugger) als Verantwortlicher für Medien und Internetauftritt für eine weitere Amtsdauer von 4 Jahren bestätigt.

Neuwahl

Nach 12 Jahren mussten wir mit grossem Bedauern Sandra Eggstein als Kassierin und Verantwortliche für die Probenbesuche aus dem Vorstand verabschieden. Wir danken Sandra ganz herzlich für die grossartige Arbeit, welche sie in den letzten 12 Jahren für die Vereinigte geleistet hat. Für die Neubesetzung der Ämter Kasse und Probenbesuche wurde Brigitte Baruffa-Peyer in den Vorstand gewählt. Brigitte ist ein langjähriges Mitglied der Guuggenmusig Hügü-Schränzer Luzern und kennt die Luzerner Fasnacht von Kindesbeinen an.

Jörg Amstad – Medien & Internet
Brigitte Baruffa-Peyer