Präsidentenversammlung am Freitag, 21. April

Die Fasnachtstage, auch ausserhalb der Stadt Luzern, sind nun definitiv gezählt. Die letzte Vereinigte-Musig ist wohl vom letzten „Alti-Fasnachtsweekend“ im Irgendwo zurückgekehrt. Die Vögel zwitschern es ja auch von den Dächern: Der Frühling kommt. Somit bleibt gesagt, dass wir unsere Mission ein weiteres Jahr erfolgreich beenden konnten. Der Winter ist vertrieben. Wir danken euch vom ganzen Herzen für die Kreativität, die Musik, das Intrigieren und und und…

Mer möched Lozärner Fasnacht – Johr för Johr

Gerne weisen wir euch auf den nächsten Termin im Vereinigten Jahr hin:

Präsidentenversammlung am Freitag, 21. April

Die Einladung sind bereits im Versand und treffen in den nächsten Tagen bei euch in der Post ein. Wer jetzt noch nicht genug hat kann natürlich weiterhin in unserer Galerie schwelgen:

Fotos Fasnacht 2017

Bis dann – üche Vorstand
Linus, Sandy, Brigitte, Claudia, Michi, Renato, Raphi, Dani & Jörg