Probebesuch Schügumugger

Am Mittwoch, 18. November stand der zweite Probebesuch bei den jubilierenden Schügumugger auf dem Programm. Wir durften den Mitglieder zu 35 Jahren Guuggemusig gratulieren und genossen einen wunderbaren Abend in den Tiefen des Gersag-Schulhauses sowie dem berühmten Bonker.

Sinn und Zweck der Probenbesuche ist das gegenseitige Kennenlernen des Vorstandes und der Mitgliedsvereine. Ausserdem benützen wir solche Gelegenheiten gerne, um die Aktivitäten und Aufgaben der Vereinigten darzustellen. Wir möchten in diesem Jahr noch die folgenden Mitglieder besuchen:

● Wäsmali-Chatze
● Gluggsi-Musig
● Grümpelmusig

Den kommenden Probebesuch werden wir am Montag, 23. November bei den Wäsmali-Chatze machen. Die Fotos werden natürlich folgen. Bereits am Donnerstag, 19. November geht es aber wieder in der Ente heiss zu und her: Mit dem Motto „Talglichter der Kuhzunft“ haben die Musegg-Geischter ein weiteres Stamm-Highlight angekündigt.

Sandra Eggstein - Finanzen & Probebesuche
Sandra Eggstein – Finanzen & Probebesuche