Ratteschwänz

Vereinsname: Ratteschwänz Lozärn
Internet: http://www.ratteschwaenz-lozaern.ch
Gründungsjahr: 1974
Präsident: Fabian Ehrler
Tambourmajor: Mattias Ehrler
Kontaktadresse: Ratteschwänz Lozärn
c/o Fabian Ehrler
Schällenmatt 4
6010 Kriens
Vereinsinfo: Wir sind eine rattenscharfe Stadt Lozärner Guuggemusig mit ca. 50 aktiven Fasnächtlern.

Die Ratteschwänz zeichnen sich aus durch einen familiären und freundschaftlichen Geist. Durch das einsteigen der nächsten Generation, haben wir eine super Durchmischung aller Altersgruppen.

Unsere Traditionen sind: Zusammenhalt & Freundschaften, Kreativität, wo wir auftauchen ist Party, musizieren soll in erster Linie Spass machen, Liederauswahl soll speziell sein, engagiert an traditionellen Anlässen und der Tradition Luzerner Fasnacht, Schmudo und Gümo Umzug sind Tabu, vorfasnächtliche Anlässe mit dem Car sind nichts für uns, jede Fasnacht war die beste aller Zeiten und nach der Fasnacht ist jeweils vor der Fasnacht!!!

Ra-Ra-Ratteschwänz

ZURÜCK