Rüüdige Lozärner 2016: Vote for Ceo

Die Wahl zum Rüüdige Lozärner ist in vollem Gang! Schon die Nomination ist eine grosse Ehre, aber in diesem Jahr soll es wieder einmal klappen!

Im Moment liegt Ceo mit über 36% an Stimmen in Führung, aber wir wissen ja aus Erfahrung, dass die Stimmen welche ganz am Schluss eingehen meistens entscheidend sind. Wie bereits gestern geschrieben und auf Facebook gepostet, werden heute am ersten Stamm im neuen Jahr kräftig Stimmen sammeln für unseren Ehrenpräsidenten der Vereinigten Ceo Benedetti.

Es würde uns neben den verschiedenen laufenden Aktionen aber auch sehr freuen, wenn einige von euch (sofern ihr frei und Zeit habt) heute noch oder morgen bis kurz vor 16.00 Uhr in der Stadt auf Stimmenfang gehen würdet, die ausgefüllten Stimmbögen müssen einfach bis punkt 16.00 Uhr in der Redaktion von Radio Pilatus sein, aber Achtung, das ist nicht mehr im Löwencenter, sondern an der Maihofstrasse 76! 🙂 Natürlich geht das auch per Mail oder Fax!

Alceo «Ceo» Benedetti zum Rüüdige Lozärner 2016