WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR!

Liebe Guuggerinnen und Guugger

Jetzt ist es soweit, und die Zeichen stehen im 2015 voll auf FASNACHT! Die Vorfasnachtszeit beginnt natürlich DIESEN DONNERSTAG den 8. Januar mit dem Stamm, und wir vom Vorstand freuen und jetzt schon rüüdig, für euch wie alle Jahre am ersten Stamm im neuen Jahr HINTER dem Zapfhahnen zu stehen und eure durstigen Kehlen zu trocknen… 🙂 Die Loschtmölch freuen sich wenn ihr eure „Värsli“ in die Ente bringt, und wir alle inkl. das ganze Ente-Team freuen sich auf den Rest der rüüdigen Stammsaison! Bitte beachtet unsere Informationen auf der Staffelei, es gibt noch einige Spezialstämme.

Wir sind voll auf Kurs, und in diesem Sinne, ist auch das Guuggali OK auf der Zielgeraden, resp. auf der Startpiste und Abschussrampe für das GUUGGALI 2015 mit dem Motto „IN THE AIR“ am 7. Februar 2015 im Hotel Schweizerhof. SICHERT EUCH JETZT NOCH EUER FLUGTICKET und erhaltet so die Starterlaubnis für DAS vorfasnächtliche AIRlebnis in dieser Saison!!! 🙂 We are ready to take off!

Hier noch ein paar wichtige Termine für euch:
FREITAG, 16. Januar 2015 – DGV (gemäss Einladung an unsere Mitglieder)
DONNERSTAG, 29. Januar 2015, 19.30h Majorenkonferenz im Rütlisaal (Unicum)
SAMSTAG, 7. Februar 2015 – GUUGGALI „IN THE AIR“
MITTWOCH, 11. Februar 2015 – Guuggerbaumstellen
DONNERSTAG, 12. FEBRUAR – SCHMOTZIGE DONNSCHTIG

Bis bald, wir freuen uns auf alle schönen Momente mit euch allen

Euer Vereinigte Vorstand