Wir wünschen einen schönen Früh-…Sommer

Bekanntlich dürfen wir Guugger mit unseren kakaphonischen Klängen den Winter vertreiben. Den Auftrag erfüllt zu haben scheint uns allen wohl klar. Und dieses Jahr dürfen wir sogar mit Stolz sagen: Nicht nur den Winter haben wir erfolgreich vertrieben, sogar dem Frühling haben wir den Garaus gemacht.

Lange hat der Winter dieses Jahr gedauert. Doch just am Wochenende vor dem Sechseläuten in Zürich hat der Früh-…Sommer Einzug gehalten. Waren es unsere brachialen Töne, die den Winter in einen Schockzustand versetzt haben oder haben wir es sogar geschafft den Frühling zu vertreiben? Sei es wies ist – uns Fasnächtler interessiert so oder so nur die fünfte Jahreszeit, alles andere ist Zugabe und soll die Vorfreude auf die rüüdigen Tage unterstützen. Bekanntlich ist diese die Schönste. Der Vereinigte Guuggerturnus ging mit der Präsidentenversammlung zu Ende doch in vielen Musigen und Sujetgruppen beginnen jetzt schon wieder die Vorbereitung für das nächste Jahr. Sujetwahl, Neumitgliederabend, Liederwahl, Generalversammlung, … Langweilig wird es uns Fasnächtler bestimmt nie.

Wir wünschen euch in diesem Sinne en schöni Sommerziit und eine erfolgreiche Vorbereitung.

Euche Vorstand, Linus, Sandy (Kassandra), Claudia, Sandy (Versandra), Kanzler Guido, Michi, Renato, Raphi und Jörg