YIPPIE JAYEEEE OND YIII-HAAAAA…

Das war das Guuggali 2013 „OLD WILD WEST“!

Es war eine berauschende Nacht vergangenen Samstag im Hotel Schweizerhof, uns allen fehlten einmal mehr die Worte ab all euren genialen Kostümen und Darbietungen! Es war einfach spitze und wir dürfen stolz von einem erfogreichen Guuggali 2013 sprechen! Alles was im Wilden Westen Rang und Namen hatte gab sich hier das Stelldichein und die Friedenspfeiffe in die Hand. Schon vor dem Hotel Schweizerhof wurde mit Planwagen und Dekoration auf das Aufmerksam gemacht, was sich innen in den Räumen befand, es war als ob man in der Zeit zurückversetzt wurde!

Neben den aktiven Musigen spielte z.B. auch eine waschechte Blue Grass Band, man konnte sich am Square Dance und am Bull-Riding erfreuen und genüsslich mit einem kühlen Bier in der Hand zuschauen, wie die Bandenmitglieder der „Wäsmali-Cats“ sich. Resp. die Sekundanten duellierten!

Schon jetzt könnt ihr euch an den ersten bunten Fotos erfreuen in welchen viele Momente der Old Wild West Lebensfreude festgehalten wurden, an dieser Stelle ein grosser Dank an Heinz Steimann!

Wir Kakteen und Kaktussis vom Vorstand waren begeistert und umarmen euch alle gleich nochmal! Gratulation an die Guuggali Komission, ihr habt einen sensationellen Job gemacht! Thank you, thank you, thank you – Free Hugs forever! 🙂

Fotos Die Vereinigte
Fotos Rotsee-Husaren