Anmeldung Guuggerbühnen – Jetzt!

Das Guuggerbühnen-Team um Andi Fallet ist bereits wieder aktiv. Die Informatik macht auch vor uns keinen halt. Ab sofort ist die Anmeldung per Internet-Formular möglich.

Seit Ende Juni 2013 ist es den Guuggenmusigen der Vereinigten möglich, sich via  elektronisches Anmeldesystem für die Guuggerbühnen der Fasnacht 2014 anzumelden. Auf das PDF-Anmeldeformular wird in diesem Jahr verzichtet. Dione Cannon (NH Ebikon) hat dafür ein Web-Formular entwickelt. Es nimmt den Einteilungsveratwortlichen auch eine riesen „Büetz“ bei der Einteilung ab. Herzlichen Dank für deinen Einsatz. Der Link zur Anmeldung wurde via OK-Chef Andi Fallet allen Präsidenten zugestellt. Anmeldefrist ist der Dienstag, 20. August 2013. Ende August wird das OK die Einteilung allen Angemeldeten per E-Mail zustellen. Weitere Infos HIER.