Vereinigte-Shop

Erinnerungen auf CD gepresst oder als Film auf DVD festghalten, Fasnachtskunst für das Wohnzimmer oder Bücher für die Fasnachtsbibliothek – der Vereinigte-Shop bietet einige Produktionen aus vergangenen Tagen zum Verkauf an. Im Marktplatz erhalten Guugger und Guuggerinnen die Möglichkeit ihre eigenen Kleider, Masken oder Instrumente zum Verkauf anzubieten oder zu Suchen. Und wenn ein Guuggali-Jahr vor der Türe steht sind auch die Tickets zum legendären Guuggali via Bestellformular erhältllich.

CD – Guugger Gala 2000guugger_gala

Guuggenmusig goes Classic – Guuggenmusigen die Klassische Musikstücke im genialen Konzertsaal des KKL’s spielen. Der sensationelle und einmalige Anlass jetzt auf Video und CD nochmals erleben! Ideal als Geschenk für Guugger & Guuggerinnen, Fasnächtler und sonstige Musikfreunde.

Preis pro Stück: CHF 20.–

guugger_gala

VHS Video – Guugger Gala 2000

Preis pro Stück: CHF 20.–

guugger_galaCD & VHS Video – Guugger Gala 2000

Preis pro Stück: CHF 30.–

Bücher

buch02Luzerner Fasnacht / Eine Zeitreise durch zwei Generationen

Fotos: Emanuel Ammon
Format: 24×30 cm 244 Seiten deutsch/englisch ISBN 3-033-00508-X
Schweiz Bezug bei: AURA Fotobuchverlag Luzern

Beschreibung: Eindrucksvolle Einblicke in die Luzerner Fasnacht zeigt der Bildband des Luzerner Fotografen Emanuel Ammon. Er hat während dreier Jahrzehnte seine Fasnachtsimpressionen in einmaligen Fotos festgehalten. Eine Hommage an das bedeutende Luzerner Kulturbrauchtum.

TIPP nur für Fasnächtler: Jeder der nachweisen kann, dass er echter Fasnächtler ist bekommt die Bücher für CHF 50.- an der Gerliswilstrasse 23, 6020 Emmenbrücke beim AURA Fotobuchverlag 041 420 65 65

Preis pro Stück: CHF 68.–

buch01Jo Du Fäscht / Luzerner Fasnacht 2008

Fotos: Emanuel Ammon & Armin Grässl
Grafik: Gabriel Ammon
Text: Roland Bingisser & Marco Thomann
Vorwort: Ursula Stämmer-Horst
Format: 24×24 cm 300 Seiten, 500 Bilder
ISBN: 978-3-9523375-0-9
Schweiz Bezug bei: AURA Fotobuchverlag Luzern

Beschreibung: Als höchst aussergewöhnliche Aktion geht das “JoDuFäscht” in die Luzerner Fasnachtsgeschichte ein. 72 Guggenmusigen, Gruppen, Zünfte und Gesellschaften thematisierten das Eidgenössische Jodlerfest 2008 in Luzern und setzen es fasnächtlich kreativ um.

TIPP nur für Fasnächtler: Jeder der nachweisen kann, dass er echter Fasnächtler ist bekommt die Bücher für CHF 50.- an der Gerliswilstrasse 23, 6020 Emmenbrücke beim AURA Fotobuchverlag 041 420 65 65

Preis pro Stück: CHF 63.–

boehme60 Jahre Bohème Musig Lozärn

Die Bohème-Geschichte aus der Sicht von Lorenz Fischer.
Das Buch ist erhältlich bei ( lorenz.fischer@bluewin.ch) oder bei Orell Füssli, Frankenstrasse 7-9, in der Hirschmatt Buchhandlung, Hirschmattstrasse 26, sowie im Buchhaus Lüthi Balmer Stocker an der Hertensteinstrasse

Preis pro Stück: CHF 40.–

Diverses

holzschnitt_40_jahreHolzschnitt – 40 Jahre Vereinigte

Limitierter Holzschnitt s/w von Werni Hofmann zum 40 jährigen Jubiläum der Vereinigten!!! “Es hed nor solangs hed!”

Preis pro Stück: CHF 120 .–

Ich akzeptiere mit der Bestellung die untenstehenden Bedingungen und Hinweise.