Guuggali Donatoren-Club

„Ned ganz hondert“

Das Hausfest der Vereinigte, das Guuggali, wird alle zwei Jahre von einem topmotivierten OK organisiert und durchgeführt. Zusammen mit verschiedenen Mitgliedvereinen aus dem Kreis der Vereinigten wird jeweils gewaltiges erschaffen.

Die aufwändige Dekoration kostet dabei jeweils viel Geld, die grundsätzlichen Kosten, die so ein Anlass mit sich bringt wie Security, Materialmiete, Transport und vieles mehr ebenfalls. Gerade diese steigen von Mal zu Mal. Und so kommt es vor, dass super Ideen nicht oder nur teilweise umgesetzt werden können, da es schlicht am Budget dafür fehlt. Wer sich noch an alte Guuggalis erinnert, der merkt, dass man gerade bei „Spinneraktionen“, die es damals gab heutzutage leider Abstriche machen muss: Der Kamerad „Goodwil“ ist leider oftmals nicht verfügbar.

Aus diesem Grund haben wir uns im Guuggali-OK hingesetzt und uns überlegt, wie wir zusätzlich finanzielle Mittel generieren können. So sind wir auf die Idee eines Donatoren-Clubs gekommen. Dieser Club wird „Ned ganz hondert“ heissen und soll aus maximal 99 Freunden des Guuggalis bestehen. Diese maximal 99 Personen zeigen sich bereit, pro Jahr, egal ob ein Guuggali stattfindet oder nicht, 100.– CHF einzuzahlen. Eine ganze Guuggali-Saison von zwei Jahren kostet somit dann 200.– CHF.

Natürlich erhält man dazu einen Gegenwert:

• Zwei Eintritte ans Guuggali (Auf Anmeldung)
• Zwei Eintritte ans Ehrengast-Apéro direkt vor dem Guuggali (Auf Anmeldung)
• Die Mitglieder des Donatoren-Clubs werden die ersten sein, welche nach der Klausur des Guuggali-OKs das neue Motto erfahren.
• Zusatzinformationen über den Stand des Guuggalis

Eine Einschränkung aber gibt es: Sollte jemand bereits Ehrengast am Guuggali sein, sprich schon kostenlosen Zugang zum Ehrengast-Apéro und dem Anlass selber haben, erhält man nicht zusätzlich noch je zwei Eintritte zum Anlass und zum Apéro. Sprich, jeder Donator hat Zugang zu maximal zwei Eintritten zum Anlass / Apéro.

Je mehr Mitglieder sich in dem Donatoren-Club einfinden, desto mehr können wir das Guuggali wieder so gestalten wie es früher war und desto mehr können wir den Donatoren-Club mit weiteren Aktionen ausbauen.

Falls ihr gerne dem Club beitreten möchtet oder falls ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne direkt an den OK-Präsidenten, Raphael Heiz, wenden unter 078 708 06 84 oder per Mail an guuggali@vereinigte.ch.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Personen in diesem Club begrüssen zu dürfen. Mit eurer Unterstützung können wir vom OK, welches aus sehr vielen kreativen Spinnern besteht, uns in unseren Ideen komplett entfalten.

Mit guuggalitastischen Grüssen

Das gesamte OK des Guuggalis