Die Fasnacht steht vor der Tür…

Liebe Fasnächtler

…nur noch wenige Tage bis zur Fasnacht; sicher herrscht bei euch auch so viel (Vor)Freude wie im Vorstand! Wir möchten euch hiermit an ein paar ganz wichtige Sachen erinnern:

Jubiläums-Guuggerplaketten
Die Plaketten für euren Verein konntet ihr (die die solche bestellt hatten) ja schon entgegen nehmen. Zusätzlich werden diese Plaketten aber auch an diversen Orte in der Stadt verkauft; gerne bitten wir euch, dafür in eurem Verein und bei Familie und Freunden auch noch ein wenig Werbung zu machen damit wir ‚Vereinigte‘den beiden tollen Institutionen Stiftung ‚die Rodtegg‘ und Stiftung für Schwerbehinderte Luzern SSBL möglichst viel Geld spenden dürfen!

Jubiläumskonzert am Sonntag 2. März 2014
Wie bereits verschiedentlich informiert findet am Fasnachtssonntag das tolle ‚Vereinigte‘-Jubiläumskonzert statt. Ein Anlass den man sich nicht entgehen lassen sollte – siehe Anhang! Auch hier wäre es toll, wenn ihr dafür auch noch ein wenig Werbung machen könntet  – wir freuen uns auf euch!

Präsidentenversammlung am SAMSTAG, 12. April 2014
Markiert dieses (schon kommunizierte) Datum in euren Agenden und haltet es euch unbedingt frei! Details verraten wir euch noch nicht, nur soviel: Treffpunkt wird um ca. 17 Uhr sein und – ganz wichtig – nach der Versammlung gibt es eine öffentliche Party für alle Interessierten .

Im Namen des ‚Vereinigte‘-Vorstandes wünsche ich euch noch einen suuuuper Endspurt bis zur Fasnacht – es gohd nöm lang!!!