Kinderfahnen-Projekt: Schulklassen gesucht!

Bist du Lehrerin oder Lehrer oder kennst du Lehrpersonen, die das Fasnachtsfieber gerne ihren Schülern weitergeben möchten? Mit dem Kinderfahnen-Projekt werden jedes Jahr hunderte Fahnen gebastelt und anschliessend entlang der Pfistergasse aufgehängt. Auch 2024 wird das Kinderfahnen-Projekt weitergeführt – die Anmeldefrist für die Schulklassen wird nun verlängert.

Tausende Schülerinnen und Schüler aus dem Vereinigte-Land haben sich in den letzten zwei Jahren beim Kinderfahnen-Projekt beteiligt und jeweils hunderte Fahnen gestaltet, welche die Luzerner Pfistergasse in ein fasnächtliches Kleid hüllt.

Bist du Lehrerin oder Lehrer? Dann melde deine Klasse jetzt an!

Die Anmeldefrist für die Kinderfahnen 2024 wird verlängert bis zum 15. November 2023. Alle interessierten Klassen aus dem Vereinigte-Land sollen sich direkt über folgenden Link anmelden: Anmeldung Kinderfahnen 2024.

Die Vereinigte und das KiFa-OK freuen sich über zahlreiche Anmeldungen! Bei Fragen dürfen sich die Interessierten Lehrerinnen und Lehrer gerne melden unter kinderfahnen@vereinigte.ch.