SAISONAUFTAKT GLEICH MIT ZWEI HÖHEPUNKTEN!

Liebe Guuggerinnen und Guugger

Grosse Ereignisse werfen ja bekanntlich Ihre Schatten voraus… und unter die Augen… Denn gleich mit einem wunderbaren Doppelschlag eröffnen wir die Vereinigte Saison 2017/18.

Als erstes starten wir morgen Donnerstag in die bereits die 27. Stammsaison! «Entlich» ist es wieder vorbei mit den tristen Donnerstag-Abenden, denn wir treffen uns wieder wöchentlich zum Stamm in der Ente, in dieser Saison geführt von den Rotsee-Husaren Äbike. Sie haben die eine oder andere Überraschung für euch bereit, es lohnt sich also auf jeden Fall immer wieder vorbeizuschauen!

Dann startet am Freitagmorgen um 9 Uhr der Vorverkauf unserer dritten Guugger-Gala bei unserem Ehren-Präsidenten Ceo Benedetti, genauer gesagt bei Kost & Brechbühl am Viktoriaplatz/Kantonalbank. Doch doch… es ist dann schon hell! Es lohnt sich also trotz Stammeröffnung einmal früher aufzustehen…

Die Vereinigte präsentieren das Orchester der 5. Jahreszeit und die dritte Gugger-Gala unter dem Motto «Eine UnSinnfonie mit Chorchester». Das Orchester und der neu gegründete Chor sind schon seit langer Zeit am Proben und auf gutem Weg, wir freuen uns jetzt schon alle auf den 13. Januar 2018 und ein fulminantes Konzert im grossen Konzertsaal des KKL Luzern.

Wir der Vorstand freuen uns riesig auf die Stammeröffnung und euch alle wieder zu sehen, um auf die bevorstehende Zeit miteinander anzustossen. Traditionell werden an diesem Donnerstag die Musigen für das Chendermonschter ausgelost, der Presi auf der Leiter redet wirres Zeug und die Rotsee-Husaren spielen ein Eröffnungskonzert – JETZT GEHT’S LOS!  🙂

Mit grosser Vorfreude

Euer Präsident «Leini»