Präsentation LFK Fasnachtsplakette

Wie bereits mit dem Oktoberbrief und unserem Flyer zu den Jubiläumsaktivitäten informiert, fand am Mittwoch, 30. Oktober die Präsentation der offiziellen Luzerner LFK Fasnachtsplakette statt. So wurde gestern auch unsere „Guugger-Plakette“ – die Spezialausgabe zu Ehren unseres Jubiläums präsentiert! Die erste Spezialausgabe überhaupt, eine super Sache und Zusammenarbeit mit dem LFK!

NUR die Mitglieder der Vereinigten können diese ab jetzt und bis zum 13. November 2013 exklusiv zum Vorzugspreis von CH 10.- bestellen! Danach gilt der regulärer Verkaufspreis von CHF 25.-!

Der Reinerlös wird einer sozialen Einrichtung gespendet. Vorschläge, an welche soziale Einrichtung gespendet werden soll, könnt ihr uns direkt mit der Bestellung zukommen lassen.

Alle weiteren Infos, wie sie ausschaut und wie ihr diese bestellen könnt, findet ihr im PDF. Bitte haltet unbedingt die Bestellfrist ein!