DER VEREINIGTE JUBILÄUMSMARSCH – 50 Johr „Die Vereinigte“

Wie im Oktoberbrief und dem Jubiläumsflyer bereits angekündigt, hat Emilio Roos für uns einen genialen Jubiläumsmarsch komponiert! Es würde uns natürlich rüüdig freuen und zugleich ehren, wenn ihr diesen schönen und eingängigen Marsch an der Fasnacht 2014 in den Gassen und auf den Plätzen erklingen lässt. Alle Noten sowie eine MP3-Audiodatei welche ihr dafür benötigt findet ihr hier auf unserer Homepage unter http://2013.vereinigte.ch/die-vereinigte/50-jahre-jubilaeum/ ihr habt noch genügend Zeit diesen hammermässigen Marsch einzustudieren – wir sind mit grosser Vorfreude gespannt!

Am 16.01.2014 steht wieder der ganze Vereinigte Vorstand für euch am Zapfhahnen um eure durstigen Kehlen zu befeuchten! Auch dies wird wieder ganz bestimmt ein hervorragender Abend mit Überraschungs-Effekt, denn wir sind schon ganz „zabblig“ auf den 17.01.2014 unseren 50. GEBURTSTAG! 🙂

Und last but not least, werden traditionsgemäss zwischen Weihnachten und Neujahr die DGV Einladungen für den 17. Januar 2014 verschickt, das heisst also aufpassen und auch das Postfach checken! 🙂

Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche, ruhige und lichterfüllte Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und Freunde und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Bleibt gesund und fit, damit wir in unserem Jubiläumsjahr und der Fasnacht so richtig Vollgas geben können!