Einladung 11. Konvent Luzerner Tambourmajoren

Liebe Vereinigte Tambourmajorin,
lieber Vereinigte Tambourmajor

Die Einladungen für den 11. heiligen Majoren-Konvent wurden verschickt. Das Datum vom 03. September 2016 kennt ihr alle schon seit der Majorenkonferenz diesen Jahres sowie weiterer Reminder, und wir hoffen natürlich, dass ihr euch diesen Termin schon längst ROT in eurer Agenda eingetragen habt! 🙂

Wir das OK, namentlich Forz, Bidi, Roli, Nedi und Leini freuen uns extrem auf die 11. Ausgabe des Konvents, der nach dem letztjährigen Jubiläums-Konvent auf dem Hasliberg, nun wieder „nach Hause“ ins Födlidrom der Födlitätscher zurückkehrt.

Die Einladung zur Weiterleitung an euren Tambourmajor oder einen befreundeten Major falls ihr die/den einen kennt, der eventuell durch die engen Maschen des Informations-Netzes gefallen sein sollte könnt IHR HIER DOWNLOADEN

Die Anmeldungen trudeln jetzt fleissig ein, denn genauso muss das sein!

Nur ein Major der’s total verpennt, verpasst den heiligen Majoren-Konvent! 🙂

Euer OK