An alle Majorinnen und Majoren

Donnerstag 24. Januar 2013, 19.30h, Tambourmajoren-Treffen im Rütlisaal!

Und schon ist’s wieder soweit und schon zum 9. Mal treffen sich die Majorinnen und Majore zur Konferenz vor der Fasnacht! Kommt bitte alle in den Rütlisaal, es gibt wie immer viele hilfreiche Informationen zur Fasnacht, so dass ihr aus erster Hand alles wisst um an der Fasnacht zu bestimmten Zeiten am rechten Ort zu sein, oder die richtigen Anmarsch-Routen und Zeiten kennt!

Dieser traktandenlose Info-Abend ist nicht nur für altgestandene Majoren sinnvoll, sondern natürlich auch für alle jene welche das erste Jahr die Ehre haben, eine Musig an der Spitze durch die Lozärner Fasnacht zu führen! Der zweite Aspekt ist dann das gegenseitige Kennenlernen und auch Lernen aus Erfahrungen anderer. Der gemütliche Teil soll natürlich auch nicht zu kurz kommen wie auch die ersten Innformationen zum heiligen Majorenkonvent im September!

Die Majoren-Nadeln werden wir mitbringen, Abgabe wie immer gegen Entrichtung des Obulus vor Ort…

Mit einem rüüdiigen Majorengruss – Euer Vorstand und das OK zum Konvent Luzerner Tambourmajoren