Dankeschön-Essen Vereinigte-Archiv

Nach der halbjährigen Umbauphase war es am Donnerstag, 15. Dezember soweit: Die Tür zum neuen Vereinigten Archiv öffnete sich für unsere Helfer & Sponsoren zum ersten Mal. Aus einem schwarzen Loch im Frühling, entstand ein wunderschönes Plätzchen Luzerner Fasnachtsgeschichte.

An dieser Stelle gebührt allen Helfern & Sponsoren ein riesiges Dankeschön. Mit dem Archiv haben wir einen Meilenstein in der Geschichte der Vereinigten erschaffen. Endlich haben wir das lang ersehnte schöne Plätzchen gefunden, um der Luzerner Guuggertradition eine repräsentative Fläche zu geben.

Am Sonntag, 18. Dezember ist der Vereinigte Vorstand auf Probebesuch bei den Hügü-Schränzer. Danach geniessen wir die Weihnachtspause am Stamm vom Donnerstag, 22. Dezember sowie am 29. Dezember jeweils ab 19:30 Uhr in der Wirtschaft zur Ente.

Zu den Bildern…

Daniel Buchecker – Guuggerstamm & Archiv