Fritschi Musig

Tambourmajor: Schenker Urs
Kontaktadresse: via:
www.fritschi-musig.ch
Vereinsinfo: Uns, die Fritschi Musig Lozärn, gibt es seit 1962!

Wir sind in der absolut glücklichen Lage, in einem eigenen STAMMLOKAL zu hausen, welches wir oft für uns selber nutzen oder auch gegen eine kleine Gebühr vermieten. Seit 1964 “besetzen” wir diesen Raum unter der Dula Turnhalle beim Säli-Schulhaus in Luzern. Selbstverständlich haben uns in all diesen Jahren einige Aus und Umbauten beschäftigt. Der Umbau wegen der Revison der Dulaturnhalle ist noch im gange.

Wir zählen zur Zeit 15 MITGLIEDER

UNSERE MUSIKSTÜCKE sind sehr abwechslungsreich und auf unsere Instrumentierung abgestimmt arrangiert, denn die vielen Klarinetten und Saxophone sollen ja nicht im Blech-getöse untergehen! Wir sind auch fleissige Probenbesucher: UNSERE PROBEN finden je-weils am Dienstag 19:30 bis 22:00 Uhr statt und beginnen nach den Herbstferien (ca. 20. Oktober).

Und an jedem ersten Freitag im Monat ist ein Festtag: UNSER STAMM im Fritschi-Lokal beginnt um ca. 19:30 Uhr mit einem vorzüglichen, günstigen Essen!