Lozärner Kracher

Präsidentin: Tanya Schläpfer
Tambourmajor: Lukas Steinmann
Kontaktadresse: c/o Sonja Habegger, Dorfweg 4, 6043 Adligenswil

Vereinsinfo: Herrscher vergangener Epochen, Besucher aus den Tiefen des Alls, gefährliche Dämonen, unheimliche Wesen aus fremden Welten, Narren die einem das Blut gefrieren lassen, Krieger aus vergessenen Zeiten, Kräfte des Windes, verführerische Märchenwesen verfolgt von listigen Zwergen, verrückte Gestalten voller Überraschungen, grässliche Monster, Alpträume die wahr werden, Armeen die ausflippen, Marionetten die zum Leben erweckt werden.

Tritt ein in die Welt der Kracher, denn nichts ist so, wie es zu sein scheint.

Geheimnisvolle Lichter durchdringen die Dunkelheit der Nacht und seltsame Klänge erschallen aus dem Nichts und treiben die Geister des Winters vor sich hin.

Mit einem gewaltigen Urknall beginnt jedes Jahr von neuem das grossen Treiben zwischen den alten Gemäuern.